Literleistung


genussvolles Fahren
 

Allererste Tour

Die lezten Infos.

Ich habe die Tour heute nochmal abgefahren und etwas geändert, da eine Straße gesperrt war.

Sie ist bei Calimoto unter Günther 1a zu finden.

Werde um 06:00 Uhr an der Aral Tankstelle sein. PKW Tankplatz.

Ich fahre einen grünen W124 Kombi.

Bis Morgen früh.

Die Tour steht und kann gefahren werden ca. 200 km Kurvenreicher Odenwald und anschließend gehen wir ins Cafe Villa Journal. Da sind für 09:00 Uhr Plätze reserviert.

 

Bitte meldet Euch noch an, damit wir im Cafe auch genug Platz haben.

Bitte ladet die Calimoto App auf Euer Smartphone.

Viel Spaß wünscht Euch Manfred

 

Guten Morgen

 

Wir treffen uns um kurz vor 06:00 Uhr am Autorasthof ARAL an der A5 in Bensheim.

www.autohof.net/autohof/Autohof-Bensheim

A5, Exit 30, Bensheim    

Autohof Bensheim
Amperestr. 1
D-64625 Bensheim    

 

Nach kurzem Kennenlernen und volltanken, gibt es die Unterlagen und es geht um 06:12 Uhr los.

Literleistung leistet:

Die ausgearbeitete Tour. Wir fahren ein wenig durch kurvenreiche und schön gelegene Straßen im vorderen Odenwald. Der Endpunkt ist an einem netten Cafe, sodass wir zusammen Frühstücken und uns besser kennenlernen können. Ihr wißt schon Benzingespräche, Autos anschauen usw.

Dauer etwa 3 - ca. 4 Stunden.

Eine kleine Überraschung.

Kostet pro Auto inkl. aller Insassen. 35€

Nach der Tour gehen wir nett Frühstücken, jeder zahlt selbst.